Widgets-Seite "weiß"

• Hallo zusammen, seit langem wollte ich etwas an meinen Widgets ändern. Habe mich hierzu in WP eingeloggt und wie üblich auf Design => Widgets geklickt. Nach dem Klick wird die URL http://www.schlank-trotz-job.de/wp-admin/widgets.php aufgerufen, aber es erscheint nur eine weiße Seite.

Keine Fehlermeldung, keine lange Ladezeit, gar nichts. Einfach nur weiß. Sonst funktioniert WP tadellos.

Jemand eine Idee, an was das liegen kann und wie ich das gelöst bekomme?

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo zusammen,ist zwar schon ein bisschen her, aber vielleicht hat jemand die gleiche Fehlermeldung und auf der Suche nach der Lösung. Das Problem der "weißen Widget-Seite" war mein CK-Editor Plugin. Sobald dieses aktiv ist, funktionieren die Widgets nicht mehr.Daher deaktiviere ich immer vorübergehend den CK-Editor, nimm die Änderungen an den Widgets vor und aktiviere anschließend wieder den CK-Editor.Gruß

• Nun ja, wen wunderts! Das Plugin wurde 2 Jahre nicht weiterentwickelt!!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!