"Deutsch (Sie)" unvollständig?

• Hallo zusammen,

bei mir, frische Installation von WP4.8, werden bei Verwendung von "Deutsch (Sie)" als Sprache einige Texte auf Englisch angezeigt! Verwende ich "Deutsch" ist das nicht so, da werden die Texte korrekt angezeigt. Habe 4.8 bereits neu installiert, kein Erfolg.

Woran könnte das liegen?

Grüße, sehnot

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

vermutlich ist dein Theme - oder das verwendete Plugin - da nicht ausreichend übersetzt. - bzw. hat Deutsch (Sie) nicht als Sprache.
    Vielleicht hilft dir das ja weiter:

Ich benutze das Plugin Language Fallback - https://de.wordpress.org/plugins/language-fallback/
    Stell dort einfach ein Deutsch als Ersatzsprache ein und immer wenn er Deutsch (Sie) nicht findet nimmt er nicht Englisch sondern Deutsch

Grüße

• Moin Moin,

Wie RaulRaulus schon sagt, vieleicht fehlen hier die Sprachdaten für Sie.
    Du kannst sie auch einfach erweiteren und passen mit Locotranslate tolles Plugin ;)
    Anleitungen wie das funtzt findest du im netz.

Auch für Plugins die in der regel nur auf Englisch laufen.

• Danke für die Hilfe. Nun, ich hatte kein Plugin installiert, war ein frisches WP4.8...
    Aber ich habe das Plugin Language Fallback installiert und alles ist gut. Danke nochmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!