Hey Leute, meine Seite, die ich gerade gestalte ist leider nicht responsive. Zwar ist das Theme es, aber es wird nicht responsive dargestellt. Ich hatte wegen einiger Probleme bereits das Theme neu installiert, doch immer noch diverse Probleme. Einige Balken etc. am Header und Footer, konnte ich mit CSS-Codes weg bekommen, doch ist die Seite weiterhin nicht responsive. Auch der Slider Revolution ist nicht responsive, selbst wenn ich die eingegebenen CSS-Codes raus nehme.
Der Support des Themes antwortet irgendwie gefühlt nur alle 24Std. und ich brauche wirklich hilfe um das ganze responsive zu bekommen. Es wäre super, wenn mir irgend jemand helfen kann und vielleicht einen Code hat, womit man alles responsive bekommt. :)
Mag noch mal an alle Danke sagen, die mir bis jetzt immer wieder geholfen haben. Mega!
Zur Zeit habe ich wegen den Balken diese Codes in der style.css:
[COLOR=#333333][FONT=Helvetica Neue].slotholder {
opacity: 0.5 !important;
}
.entry-header {
margin-top: 0;
display: none;
}
.site-header {
margin-bottom: 0;
display: none;
}
.clear:after, .clear:before, .comment-content:after, .comment-content:before, .entry-content:after, .entry-content:before, .site-content:after, .site-content:before, .site-footer:after, .site-footer:before, .site-header:after, .site-header:before {
content: "";
display: inline !important;
}
.home #page {
margin-top: -100px;
}
Wenn jemand sich damit auskennt, kann er hier ja gerne schreiben, dann deaktiviere ich das Maintenance/Wartungsmeldung-Plugin und gebe die Domain.
[/FONT][/COLOR]