Beiträge (Posts) werden nicht angezeigt

• Hallo,

ich wollte unter dem Link "Aktuell" meine Beiträge, die ich im WP erfasst habe, ausgeben lassen. Ich habe folgenden Code in meiner aktuell.php Datei als Test erfasst, um zu sehen, ob
    WP mir die Test-Beiträge anzeigt oder nicht:

PHP
    [COLOR=#dc322f]<?php [/COLOR][COLOR=#859900]if [/COLOR]( [COLOR=#839496]have_posts[/COLOR]() ) [COLOR=#079a71]: [/COLOR][COLOR=#dc322f]?>
    [/COLOR][COLOR=#dc322f]   <?php [/COLOR][COLOR=#859900]while [/COLOR]( [COLOR=#839496]have_posts[/COLOR]() ) [COLOR=#079a71]: [/COLOR][COLOR=#839496]the_post[/COLOR](); [COLOR=#dc322f]?>
    [/COLOR][COLOR=#dc322f]   <?php [/COLOR][COLOR=#839496]the_content[/COLOR](); [COLOR=#dc322f]?>
    [/COLOR][COLOR=#dc322f]   <?php [/COLOR][COLOR=#859900]endwhile[/COLOR]; [COLOR=#dc322f]?>
    [/COLOR][COLOR=#dc322f]<?php [/COLOR][COLOR=#859900]endif[/COLOR]; [COLOR=#dc322f]?>[/COLOR]

Leider zeigt es mir keinen einzigen Beitrag aus WP an. :sad:

In WP habe ich unter "Einstellungen / Lesen" die Startseite als 'statische' Seite aktiviert. Obwohl ich wieder auf 'Deine letzten Beiträge' umgestellt habe, wurde mir immer noch kein
    Beitrag angezeigt.

Ist mein obiger 'Basiscode' betreffend dem Abruf der Beiträge komplett falsch oder muss ich in WP zusätzliche Einstellungen vornehmen, damit mir die Beiträge angezeigt werden?

Danke im Voraus für alle Hinweise/Hilfen!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!