silicon counters PHP Fatal error

• Hallo,

ganz dringend bräuchte ich einen Rat, wie ich meine Seite wieder zum Laufen bringe. Nach der installation des silicon counters plugins, wird absolut nichts mehr angezeigt. Der browser bringt den Fehlercode http error 500. Ein login via wp-admin ist auch nicht möglich, er erscheint überhaupt nicht.

Im serverlog meines webhosters hab ich diese Fehlermeldung entnommen:

18.07.2017 09:54:40 maximilianbachmaier.de [client 2001:a61:3200::] PHP Fatal error: Cannot redeclare get_scp_widget() (previously declared in /mnt/web102/c0/17/58400117/htdocs/WordPress_01/wp-content/plugins/silicon-counters/framework/silicon-counters-functions.php:30) in /mnt/web102/c0/17/58400117/htdocs/WordPress_01/wp-content/plugins/social-count-plus/includes/social-count-plus-functions.php on line 38

ein umbenennen des plugin Verzeichnis habe ich bereits versucht, leider aber ohne Erfolg.

bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß
    Max

Einmal editiert, zuletzt von mbachmaier (18. Juli 2017 um 10:28)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hy Max,

Ok, du hast schon versucht den Plugin ordner umzubennen.. das ist schon mal gut ;)
    Aber schlecht wenn das problem noch immer da ist.

Edit... war einer schneller ,)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!