Ich spiele auf einer Seite seit geraumer Zeit "Finde den Fehler" - ich finde ihn nur leider nicht.
Es handelt sich um die Seite http://www.fellows-hundeschule.de/test
Dort habe ich Ninja Forms im Einsatz (eigentlich auf mehreren Seiten, aufgrund des Fehlers habe ich es auf den anderen Seiten aber vorläufig entfernt und nur noch auf dieser Seite integriert).
Es kam auf der Seite seit mehreren Wochen immer mal wieder vor, dass das Anmeldeformular von Kunden ausgefüllt und abgesendet wurde, es kam aber keine Eintragung zustande. Weder fand sich etwas im Backend noch kam eine Anmelde- oder Bestätigungsmail. Jedes Mal, wenn ich es nach einem gemeldeten Fehler austeste, funktioniert es aber, völlig unabhängig vom genutzten Browser oder Endgerät, egal ob im eingeloggten oder ausgeloggten Zustand. Es ist natürlich mega-blöd, wenn die Leute sich darüber anmelden wollen und keine Info kommt. Eine Fehlermeldung gibt es aber wohl auch nicht.
Plugins, Core und Themes sind immer auf aktuellem Stand.
Ich bin echt ratlos.:confused:
Im Moment habe ich statt dem Ninja Forms eine Anmeldung über das normale Contact Form 7 Kontaktformular eingebaut - das ist aber nur eine Notlösung. Ich bin auch gern offen für Plugin-Empfehlungen als Alternative für Ninja Forms, mit der ich ein ähnliches Anmeldeformular erstellen kann, wie das auf der Testseite.