Anarchy Media Player - funktioniert nicht

• Hallo,
    hab ich was übersehen? Ich hab die aktuelle Version (1.6.5) vom Anarchy Media Player installiert, aber krieg ihn nicht zum laufen... Hab ich was übersehen? Die WP-Version ist 2.0.5
    Auf http://www.17hippies.de/wordpress/?page_id=49 hab ich hinter Titel 1 und Titel 4 in der Sidebar jeweils einen Link zu einem MP3 gesetzt:

...und wenn ichs richtig verstanden habe, müßte sich doch bei klick auf Download link der Player öffnen.
    Bei mir öffnet sich aber einfach ne neue Seite und das MP3 wird dort abgespielt.
    Ich möchte es so wie auf dieser Seite... http://an-archos.com/anarchy-media-player#usage
    Kann mir jemand helfen?

Danke und grüße von kruisko

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ich hab folgenden Link benutzt:
    Download the Anarchy Media Player 1.6.5:
    Latest zip for WordPress 2.0.x (65kb)
    ...und das heißt für mich, daß es kompatibel ist.

stimmt, ich frage ja nur, weil ich mir so etwas ähnliches auch schon passiert ist:oops:

• OK, ich denke es liegt daran, daß ich das

PHP
    <?php wp_head(); ?>

aus der header.php gelöscht hatte.
    Jetzt muckt die Seite aber beim Laden.
    Fehlermeldung:

Zitat

You're not allowed to directly link to this .js file on our server!

Liegt das Problem bei Strato? Deren Server wird benutzt...

Und mein Header ist auch wieder zerschossen... Hatte das

PHP
    <?php wp_head(); ?>

nähmlich gelöscht, weil ich gemerkt habe, daß damit auch die letzten Reste vom Kubrick-Layout im Header verschwunden waren... Aber das war dann wohl nicht der Weg.

Aber hat jemand noch ne Idee wegen der Media Player und Javascript Probleme?

Wäre dankbar...
    kruisko

• Der Fehler mit der JS-Datei könnte daran liegen, dass Du einen Direktlink verwendest (wie ja die Fehlermeldung besagt) und was offenbar von dem anderen Server unterbunden wird.

Du solltest die entsprechende Datei, sofern technisch möglich und lizenzrechtlich in Ordnung, auf Deinen Server laden und dann diese Datei verlinken.

• Tja, da steh ich dann erstmal wieder ratlos davor.
    Ich dachte ja, daß mir gerade durch einsatz des plugins sowas erspart bliebe... Ich kann doch nicht alles auf einmal lernen...:-?

Ich muß doch für sowas bestimmt im plugin-code rummachen, oder?

Ich werd mal beim autor nachfragen.

Ach ja, das header-problem ist gelöst durch zurücksetzen der header-angaben im admin-bereich.

Grüße,
    kruisko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!