Leere DB wp_site/wp_blogs Tabellen

• Hallo Leute,
    hab mal wieder ein Problem. Ich habe eine Multisite und habe auf der Hauptseite mit einem DB Reset die Datenbanken gelöscht. Die Seite lässt sich nun natürlich nicht mehr aufrufen: "Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung".

Die wp_site und wp_blogs Tabellen der Hauptseite sind leer und ich habe keine Ahnung, was ich dort einfügen muss. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kannst du mir den Sinn erklären, warum du deine Datenbank gelöscht hast? Jetzt müsstest du WordPress halt neu installieren.

• Ich wollte die DBs eigentlich nach einem unvollständigen Upload einer .xml-Datei bereinigen und hab dabei gleich alles gelöscht. Ich werde die Seite wohl neu aufsetzen, ansonsten suchen ich mich wohl dumm und dämlich.

• Leider nicht. Ich hab die Seite als Multisite gerade neu eingerichtet. Wenn ich aber auf die Subfolder-Domain /en gehe, erscheint eine weiße Seite und dort steht dann nur "zum Inhalt springen" etc.
    Kennt jemand das Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!