My Gallery wird im Wordpress nicht angezeigt

• Hallo .Ich habe mygallery installier´t und sehe auch in der Adminseite die Gallery.Ich kann hier ohne Probleme Einstellungen vornehmen,Bilder Hochladen usw.Es werden auch entsprechende Ordner angelegt.Soweit fun´ktioniert alles bestens.Allerdings kann ich dann die Gallery in meinem Blog nicht sehen .Ich finde keinen link?Wo ist sie?Wie wird die Gallery denn eingebunden?Bitte um Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In mygallery kannst Du beispielsweise komplette Galerien innerhalb des WP-Editors via dem Eintrag [mygal=galleriename] einfügen. Es werden dann Thumbnails der einzelnen Bildern angezeigt. Optische Anpassungen kann man in den entsprechenden CSS-Files realisieren.

• Du findest hier auch eine sehr informative Dokumentation zu mygallery. Vielleicht wirst Du im laufe der Zeit noch mehr Fragen haben und in dieser Dokumentation (der Link führt direkt zum Download des PDF-Files) wird alles mögliche und unmögliche thematisiert und angesprochen ..

Viel Spaß noch mit MyGallery :-)!

Ich hoffe, die Antworten helfen Dir ein wenig.

Grüße
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!