Accordion CSS anpassen, Warum tut sich nix?

• Mal eine Frage liebes Forum!
    Darum gehts --->
    http://thebuzzblog.hercules-design.com/shortcodes/
    Und zwar möchte ich die Accordion Geschichte ändern. Linie weg oder Hintergrundfarbe!
    Bin auch im style.css und überschreibe so manchen Wert.
    Nix tut sich.

Jetzt frage ich mich warum.
    Wenn ich das im Browser mache sind die Änderungen zur Anschauung aktiv.
    Änderungen in der style.css haben keine Auswirkungen.
    Stehe da gerade auf dem Schlauch!
    Danke. Mate

/* /Breadcrumb */
    /* Accordion
    ---------------------------------------- */
    .panel-group .panel {
    border-radius: 0px;
    margin-bottom: -6px;
    }
    .panel {
    box-shadow: unset;
    }
    .panel-heading {
    padding: 20px 20px;
    }
    .panel-default > .panel-heading {background-color: #bd3434;}
    /* /Accordion */
    /* Tabs

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mist hat tatsächlich daran gelegen! Oh Mann. Eigentlich lade ich die Seiten trotzdem immer neu und bisher war das auch kein Hindernis! Merci Mate

Aber vielleicht auch ein Chrome/Safari Ding? Also in Chrome wird nichts angezeigt Safari schon? Kann das sein?

• Sorry aber das ist es nicht! Browser zeigen es unterschiedlich an! Mal etwas anders. Ändert man zudem diese Datei in Ihren Werten? Wenn ich z.B. die Linien weg haben möchte?

• Ist lokal aber das theme bearbeite ich gerade und hätte gerne diese [COLOR=#333333]Accordion etwas modifiziert! Wie gesagt Hintergrund geht aber wird in Chrome nicht angezeigt! Trotz Cache löschen! Würde gerne z.B. die Aussenlinien z.B. auf Weiss setzen! Raubt mir echt den letzten Nerv aktuell![/COLOR]

• background-color:#fff !important; (sollte so richtig sein?) meinst du? Was bewirkt das genau? Geändert hat sich leider nichts! Aber mal eine Frage. Bastelt man auch in der [COLOR=#333333]bootstrap.min.css rum? [/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!