WP Ultimate Recipe Inline-Styles entfernen/ändern

• Hallo,

da Google und die Forumssuche mir keine Lösung vorschlagen konnte versuche ich es letztendlich auch hier.

Ich verwende o.g. Plugin. Dieses erzeugt Inline-Syles besonders für die Ausgabe Von Menuart, Küchenstil, Druck-Icon und Feld-Titeln. Nun möchte ich gerne deren Farbe verändern.
    Ich habe schon in verschiedenen css-files des Themes und auch des Pluins verschiedenste Änderungen ausprobiert. Auch in den Custom-Css bei den Plugin-Einstellungen.
    Leider blieb alles erfolglos.
    Das ich die Seite momentan Lokal entwickle kann ich leider keinen Link posten.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe keine Idee mehr in welchem File ich suchen und ansetzen muss.
    Wie werden Inline-Styles generiert? Sicherlich nicht in den Templates.Oder doch?
    Danke
    Charlie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für Deine Antwort.

Das hatte ich bereits recherchiert und ausprobiert.
    Ich hatte es auch in verschiedensten css-files eingesetzt, das Plugin scheint gegen alle Versuche "resistent".

Nach anderen Plugins habe ich auch schon gesucht, aber nicht erfolgreich. Hättest Du vielleicht einen Tip?
    Gruß
    charlie

• Ein kurzer Blick in den Quellcode zeigt:

Das Plugin hat eine interne Option "recipe_template_force_style", im Backend müsste die "Force CSS Style" o.ä. heissen, die darüber entscheidet, ob überall "!important" an die inline Styles gehängt wird oder nicht.

Würde mal versuchen, diese Option abzuschalten und dann die Styles entspr. im Theme CSS zu "überschreiben".

Es gibt auch noch eine ganze Reihe weitere Optionen, z.B. "recipe_template_variable_button_color", "recipe_template_variable_link_color" usw., die offenbar für die Farben zuständig sind. Diese sollten ebenfalls irgendwo im Plugin konfigurierbar sein.

Evtl. hilft es, sich etwas mehr mit dem Plugin auseinanderzusetzen, evtl. geht manches nur in der Pro Version, das weiss ich aber nicht, werde das nicht installieren...

Einmal editiert, zuletzt von b3317133 (11. Juli 2017 um 12:19)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!