wpDiscuz - Texte werden in Englisch dargestellt

• Hallo zusammen,

ich habe das Plugin wpDiscuz installiert und ein neues Kommentar-Formular erstellt. Das funktioniert auch alles wunderbar.
    Bei dem neuen Form ist die Sprache de_DE_formal.
    Allerdings erscheinen in meinem Formular die Felder mit den englischen Sprachstücken.
    Es gibt eine deutsche ÜBersetzungsdatei des Plugins. Dort sind die Teile richtig übersetzt. Sie werden nur nicht angezeigt.
    Kann mir jemand helfen, wo ich das umstellen kann?

Vielen DAnk!
    lg Nadja

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ähnlich bei mir, die Mails welche verschickt werden lauten z.B. "You just subscribed for new comments on our website. This means you will receive ...", wo kann man Einstellen das die deutschen Texte verschickt werden, sind ja in der deutschen Sprachdatei korrekt übersetzt ...

• Danke, leider hilft es nicht weiter (der Tipp deaktivieren und wieder aktivieren welcher angegeben wurde) hat nicht weitergeholfen. Zwar ist im Adminmenü unter Formulare de_DE schon voreingestellt, aber einige Mails, z.B. wenn das Massen-Management per E-Mail angeklickt wird kommen noch in englischer Sprache an - obwohl inder deutschen Sprachdatei die Übersetzung korrekt angegeben ist.

• Für alle welche das gleiche Prob haben, ich habe mal nachgefragt und erhielt auch Antwort:
    "We will check it out and fix it in the near future release". Mal schauen was rauskommt dabei ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!