Probleme/Fehler nach Update

• Ich habe Wordpress auf 4.8 upgedated. Dabei ist auch die Datenbank aktualisiert worden.
    Jetzt habe ich etliche Probleme mit der Seite. Zum einen werden die hochgeladenen Medien alle 3 mal angezeigt und auch die Seiten werden im Backend mehrfach aufgelistet. Auch gibt es Probleme mit dem Menu und verschiedene andere Dinge.
    Was kann beim Update passiert sein und wie kann ich das Problem lösen?

Danke und Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein Backup einspielen. ;-)

Gute Idee... Nach dem Update habe ich wieder die Vorgängerversion von WP und wenn ich dann ein Update auf 4.8 wiederhole, wiederholt sich das Problem.

• Alle Plugins und auch das Theme sind kompatibel zu WP 4.8
    So, wie im Screenshot zu sehen, stellt sich das Problem im Backend u.a. bei den Seiten dar. Alle markierten Einträge dürften immer nur einmal da sein. Waren sie auch vor dem Update.

• Alle Plugins und auch das Theme sind kompatibel zu WP 4.8

Es geht nicht darum, ob sie mit WordPress 4.8 kompatibel sind, sondern miteinander.

Also, alle Plugins deaktivieren, wenn es dann funktioniert, nach und nach die Plugins wieder aktivieren, um zu sehen, welches Plugin Probleme verursacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!