Moinsen allerseits,
ich verzweifele gerade an der Umsetzung eines kleinen Tools.
Ziel ist es per Script Artikel und Varianten in Woocommerce einzutragen.
Ich nutze dazu die RestApi.
Mein Problem ist nun, dass seit ein paar Wochen die Erstellung der Variationen nicht mehr funktioniert.
Laut Api:
und als $data gibt es zahlreiche Optionen. Aber selbst wenn ich die Werte aus der Doku nehme
Code
$data = [
'regular_price' => '9.00',
'image' => [
'id' => 423
],
'attributes' => [
[
'id' => 9,
'option' => 'Black'
]
]
];
Alles anzeigen
laufe ich in einen Syntaxerror.
Anbei die Fehlermeldung:
PHP
Fatal error: Uncaught Automattic\WooCommerce\HttpClient\HttpClientException: Syntax error in /www/htdocs/XXXXX/yyyyyy/shop/wp-content/plugins/mein_plugin/vendor/automattic/woocommerce/src/WooCommerce/HttpClient/HttpClient.php:340 Stack trace: #0 /www/htdocs/XXXXX/yyyyyy/shop/wp-content/plugins/mein_plugin/vendor/automattic/woocommerce/src/WooCommerce/HttpClient/HttpClient.php(379): Automattic\WooCommerce\HttpClient\HttpClient->processResponse() #1 /www/htdocs/XXXXX/yyyyyy/shop/wp-content/plugins/mein_plugin/vendor/automattic/woocommerce/src/WooCommerce/Client.php(56): Automattic\WooCommerce\HttpClient\HttpClient->request('products/138/va...', 'POST', Array) #2 /www/htdocs/XXXXX/yyyyyy/shop/wp-content/plugins/mein_plugin/mein_plugin_functions.php(149): Automattic\WooCommerce\Client->post('products/138/va...', Array) #3 /www/htdocs/XXXXX/yyyyyy/shop/wp-content/plugins/mein_plugin/mein_plugin_admin.php(214): mein_plugin_funktion in /www/htdocs/XXXXX/yyyyyy/shop/wp-content/plugins/mein_plugin/vendor/automattic/woocommerce/src/WooCommerce/HttpClient/HttpClient.php on line 340
Hat da jemand von Euch eine Idee, wie ich das weiter untersuchen bzw. eingrenzen kann?
LG Andi