Ich habs!
Es gab eine Template-Datei dazu und dort habe ich den Link fürs Stylesheet einfügen können! Jetzt funktionierts! :mrgreen:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Ich habs!
Es gab eine Template-Datei dazu und dort habe ich den Link fürs Stylesheet einfügen können! Jetzt funktionierts! :mrgreen:
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
bei dem pop-up könntest du vielleicht noch einen Schliesse-Button einbauen :oops:
Darüber habe ich auch schon nachgedacht ... ist ein guter Vorschlag - noch besser wärs mit einem kleinen Codeschnipsel dazu :mrgreen: ;-)
ZitatEs ist natürlich alles kostenlos - lass dich nicht von dem Wort "Bestellen" irre führen! ;-)
Finde den satz überflüssig! Änder doch einfach das wort "bestellen" in abonnieren um! dann siehts auch gleich seriöser aus wenn dieser satz weg ist
Hast Recht - danke!
Und wie bekomm ich nun diesen Close button da rein?!
Darüber habe ich auch schon nachgedacht ... ist ein guter Vorschlag - noch besser wärs mit einem kleinen Codeschnipsel dazu :mrgreen: ;-)
nö ist ja klar :mrgreen:
<!--
Button Close Window
-->
<!doctype html public "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title></title>
</head>
<body link="#5F0000" text="#6F6F6F" style="background-color:#FFFFFF"
>
<input type="button" value="Wollen Sie dieses Fenster schließen ?" onClick="window.close()" name="button">
</body>
</html>
Alles anzeigen
noch einer:
aber bitte zentriert :mrgreen:, nicht so am rechten Rand klebend
Ein Kampf hier! Bin froh, dass es jetzt erstmal läuft und die E-Mail auch einigermaßen aussieht! :mrgreen:
*puh
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!