Webseitenbesucher bekommen die Bearbeitungsleiste von WP-Acc. angezeigt.

• Hallo Leute,
    ich hoffe ich kann verständlich erklären was ich meine.

Wenn ein Besucher bestimmte Unterseiten meiner erstellten Webseite besucht, wird ihm oben die typische "Bearbeitungsleiste" von WP inkl. meines Nutzernamens angezeigt. Selbst im privaten Modus von Firefox und Chrome und wenn ich mich ausgeloggt habe. Es passiert aber nur auf bestimmten Seiten.

Wenn der Webseitenbesucher dann z.B. auf bearbeiten klickt, soll er sich plötzlich mit PW bei Wordpress anmelden obwohl es so angezeigt wird als ob er mit meinem Acc. angemeldet ist.

Ich habe in WP eine Webseite erstellt, die auch funktioniert.
    Nun soll ein Webshop eingebaut werden und dazu wird Woocommerce genutzt. Nachdem ich nun zur Probe ein paar Seiten erstellt habe um mich mit den Funktionen vertraut zu machen ist mir aufgefallen, dass diese Herausforderung aufgetaucht ist und NUR auf den neuen Seiten...

Vielleicht kennt jemand dieses Problem oder hat eine Idee?

Vielen Dank im Voraus :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Cache des Browsers geleert?

WooCommerce?! Ich hoffe doch, dass ein Profi Dir das einrichtet. Jedenfalls, wenn es auch tatsächlich funktionieren soll. Als "Anfänger" übernimmst Du Dich damit gewaltig!

• Nutzt du ein Cache-Plugin in WP, dann dieses bitte auch mal deaktivieren.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo und vielen Dank für eure Antworten. Ja ich bin Anfänger was Woocommerce angeht und ich habe aktuelle keinen Profi an meiner Seite.
    Habe W3 Total Cache mal deaktiviert und dann bekommen ich den Balken zumindest im privaten Modus nicht mehr angezeigt. Cache habe ich zusätzlich auch gelöscht.
    Was mich nun stark wundert ist die Tatsache, dass ich dieses Problem bei der Erstellung der Hauptseite und ihrer Unterseiten nicht hatte... W3 würde ich natürlich gerne weiter nutzen.
    Gibt es sonst noch eine Moglichkeit, woran es liegen könnte?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!