Fotogalerie / Warenkorb

• Guten Tag Community.

Wenn ich im falschen Bereich bin. Verschiebt mich Bitte. Ich konnte das Thema irgendwie nicht eindeutig zuordnen.

Ich bin Sportfotograf aus dem Raum Münster und möchte auf meiner Homepage eine Art Warenkopf / Fotogalerie für meine Kunden einrichten. Heißt, wenn ich ein Shooting hatte, erhält der Kunde unmittelbar danach seine Zugangsdaten und kann auf die Fotos zugreifen. Diese Fotos sind verkleinert und dienen rein der Vorschau zum nachbestellen.

Es wäre mir sehr wichtig, dass das System eine Anbindung an ein Warenkorb bzw. Bestellsystem hat. Im Anschluss bzw. Abschluss des Einkaufes erhalte ich eine Benachrichtigung.

Folgendes stelle ich mir vor:
    - System wo gleich bezahlt werden muss (Vertrauenssache? // zusätzliche Dienste?)
    - System wo eine Rechnung generiert wird und er sie z.B. innerhalb 14 Tagen begleichen muss

Ich hab zum einem Webspace bei Host Europe (Homepage läuft mit Wordpress) und Strato.

Optimal wäre es, wenn ich es in meine Homepage durch Wordpress implementieren könnte.
    -dabei bin ich nicht abgeneigt für den Dienst bzw. für die Applikation zu zahlen.

LG Witalij Deifel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hy,

Wenn du Wordpress verwenden möchtest, kommst du um Woocommerce nicht herum.
    Dazu in verbindung GermanMarket oder germanized für die Rechtssicherheit da inkludiert ist dann auch schon der Versand von Rechnnung als PDF und rechtssachen wie Wiederrufsrecht und dergleichen.

Zahlung würde ich dir empfehlen statt PayPal, Stripe ist wesentlich günstiger (zahlarten: kreditkarte, Lastschrift, Sofortzahlen usw.).
    Auf rechnung ist auch kein Thema.

Jetzt tut sich die Frage auf, wie man besten die alle Fotos am besten anzeigen kann.
    Da es sicher jede menge sind ,)

Vielleicht gibt es ein Kauftemplate das dies bereits mitbringt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!