WP-Admin nicht möglich...

• Hallo Zusammen,

ich habe nach einen Entrag, der wohl falsch gewesen ist folgendes Problem und hoffe um Hilfe....:???:

Meine WP-Admin ist nicht mehr erreichbar und die Webseite wird auch nicht mehr geladen...:(...stattdessen bekomme ich folgende Meldung und kann überhaut nix damit Anfangen..:(..dieses geht mir zu tief in die Programierung oder so..:???:.

Warning: require(/homepages/12/d655637463/htdocs/clickandbuilds/pinkMediaEntertainment/wp-admin/wp-includes/random_compat/random.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/12/d655637463/htdocs/clickandbuilds/pinkMediaEntertainment/wp-admin/wp-includes/compat.php on line 435

Fatal error: require(): Failed opening required '/homepages/12/d655637463/htdocs/clickandbuilds/pinkMediaEntertainment/wp-admin/wp-includes/random_compat/random.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.4') in /homepages/12/d655637463/htdocs/clickandbuilds/pinkMediaEntertainment/wp-admin/wp-includes/compat.php on line 435

Was muss ich genau machen, damit alles wieder normal ist..?

Ich Danke euch schon mal...

Grüße Maren

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Spiel ein Backup des Zustands vor dem Eintrag ein (sofern es sich nicht um einen Hosting-Eintrag handelt).

Und: Was verstehst Du unter einem Eintrag?

Einmal editiert, zuletzt von Edi (6. Juli 2017 um 13:44)

• P. S. Du scheinst Deine WordPress-Installation verbockt zu haben. Eine Datei compat.php gibt es standardmässig nicht im Verzeichnis /wp-admin/wp-includes/ (sondern im Verzeichnis /wp-includes).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!