Hi.Habe folgendes Problem.Habe Postie installiert´und anschliessend die e-mailadresse eingtragen die ich extra für Postie angelegt habe.Dann habe ich meine e-mailadresse in Postie unter autorisieren als absender eingetragen.Wenn ich nun meine mail sende zeigt postie invalid sender not authorized an.Was läuft da falsch?
Postie akzeptiert e-mail nicht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hm ? Seit über 5 Jahren konnte niemand das Problem lösen ?
Ich kanns auch nicht, habs nur selber. Sämtliche Einstellungen unter "user" hab ich in allen Versionen durch. Jedesmal gibts:
Invalid sender: mail@domain.de! Not adding email! Ignoring email - not authorized.
Die normale wp-mail funktionierte in all ihrer Bescheidenheit. Die Mail wird auch von Postie brav gelöscht, wenn gewünscht.
-
So. Hab jetzt zumindest für meinen Fall eine Lösung gefunden:
In den Postie-Einstellungen stand noch als Admin username: admin (dachte das spielt keine Rolle, z.B. wenn jeder posten darf).
Nach Eintrag des gültigen Namens gingen auch die anderen Einstellungen unter "user" wie gewünscht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!