Suchmaschinen Optimierung

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Diese Frage wird hier so oft gestellt.
    Benutze die Forum Suche, und auf goo... findest auch jede menge tipps...

Wichtig ist aber immer der Content, da kannst du noch so viel Optimieren wenn der Content schlecht ist ,)

• 1) Das hat nichts mit WordPress zu tun und gehört nicht in dieses Forum.

2) Kennst Du Google, Bing usw.? ;-)

• 1) Das hat nichts mit WordPress zu tun und gehört nicht in dieses Forum.

2) Kennst Du Google, Bing usw.? ;-)

alles getan, nun ich finde nur Werbeagenturen, Internetagenturen, die mir nicht helfen.

• alles getan, nun ich finde nur Werbeagenturen, Internetagenturen, die mir nicht helfen.

helfen sicher aber nur gegen money ,))

also wenn ich bei go... das eingebe seo mit wordpress ist nur ein beispiel...
    finde ich fast alle einträge ohne einer firma... ja klar auser die klickst auf die werbung ,))

Einmal editiert, zuletzt von Henk1060 (5. Juli 2017 um 17:13)

• Viel SEO kannst Du mit WordPress nicht falsch machen, denn etliches ist vorgegeben. Damit müsstest Du Dich zuallererst beschäftigen. Was ist ein Content Management System? Wie funktioniert ein Content Managment System? Was zeichnet WordPress als Content Managment System aus?

Zusätzlich viel in SEO zu investieren, lohnt sich für eine persönliche Website nicht. Wenn es dagegen um eine Website mit kommerziellen Interessen geht, ist der SEO-Aufwand entsprechend gross, was Zeit beansprucht oder Geld kostet. Insofern sind die Angebote von Agenturen so falsch nicht. Zumal gute Agenturen über Know-how und Tools verfügen, die weit über selbstgebasteltes SEO hinausgehen.

Einmal editiert, zuletzt von Edi (5. Juli 2017 um 17:31)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!