E-Ticket Service mit Gebühr über WooCommerce möglich?

• Hallo,

ich bin derzeit dabei, meinen Service für Veranstalter zu erweitern und neben der Vermittlung von Bands auch einen Vorverkauf anzubieten.
    Hierzu suche ich eine Option, Anbieterunabhängig (ReserviX, Eventime usw.) Veranstaltern die Möglichkeit zu bieten, eigene Vorverkäufe für deren Veranstaltungen einzurichten und zu verwalten.
    Die Abrechnung der Tickets soll dann über mich laufen und auch der Versand der E-Tickets.
    Zudem soll auf den vom Veranstalter angesetzten Preis eine pauschale VVK Gebühr für Systemunterhaltung usw. aufgeschlagen werden (z.B. pauschal 1 Euro).
    Für spezielle Bezahlungen wie Paypal oder Paypal Plus soll ebenfalls eine Zusatzgebühr erhoben werden.

Jeder einzelne Veranstalter soll nur auf seine angelegten Vorverkäufe Einsicht haben (es sei denn, er ist Admin).

Gibt es für diese Art von Ticketservice ein vernünftiges Plugin?

Ich habe mit Event Ticket Plus angeschaut, kann aber hier nicht einsehen, ob da verschiedene Veranstalter angelegt und diese dann nur auf ihren eigenen VVK Einsicht haben, ebenso kann ich nicht sehen, ob eine zusätzliche Gebühr erhoben werden kann.

Ich wäre euch sehr dankbar für ein wenig Unterstützung und Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!