• hallo leute!
    brauche unbedingt euer fachwissen! ich habe für meine freundin einen blog gemacht da sie für 9 monate in finnland ist. es funktioniert eigentlich alles wunderprächtig, jedoch kann sie sich mit ihrem benutzer bzw. mit dem admin-benutzer nicht anmelden. ich jedoch habe kein problem mich einzuloggen.
    Dies stellt natürlich ein wesentliches problem dar, da der blog so nichts nützt!

Weiß vielleicht irgendjemand die lösung dieses problemes!?!?!?

lg gutschi

ps: habe version 2.1

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• mangels einer besseren frage oder idee:
    finnland <-> deutschland - andere tastatur / zeichen / etc ?

(wenn c + c gelöscht und anderer browser ...)

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• schön dass es mit ff funktioniert. auch wenn ich ff - fan bin, mit den andern browsern sollte es ja auch funktionieren.

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• Ist vielleicht ein bisschen zu spät. Hatte auch mal das problem. Im Firefox ging es und im IE nicht. Man musste sich in einem neuen Fenster einloggen. Dann ging es auch mit em IE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!