Hallo zusammen :)
Die Foren-Suche hat mich leider nicht weitergebracht, aber falls es zu meinem Thema schon mal eine Frage mit passender Antwort gab, freue mich sehr über einen Link.
Unser Blog zieht um. Nun hat unsere IT festgestellt, dass wir doch ganz schön viele Beiträge von 2012 bis jetzt geschrieben haben und damit die zu importierende Datenmenge in den neuen Shop nicht zu hoch ist, wollen sie mir nur 2017 importieren.
Was mir natürlich nicht gefällt, denn dann würden Backlinks und über 2.000 Artikel fehlen. Wichtige Meilensteine wären einfach nicht mehr da.
Die Beiträge sollen per RSS Feed von unserem jetzigen System in das neue überspielt werden und wenn es ein Plug In gibt, bei dem ich vorher das genau zu importierende Datum oder wenigstens die Jahre festlegen könnte, könnten wir die restlichen Artikel nach und nach importieren.
Ich hab natürlich schon Google befragt, bin da aber auch nicht wirklich zu einer Lösung gekommen.
Ist einer von euch vielleicht zufällig mal über so ein Plug In gestolpert? Das kann auch ruhig was kosten. Ich will nur meine 2k Beiträge nicht verlieren :(
Danke und Cheerio,
Petra