Suche Rechtschreibung Plugin

• Hallo Leute
    Ich Suche nach einem Plugin das die Rechtschreibung in meinen Post prüft und am besten auch gleich verbessert :-P

Mir geht es dabei darum das ich nun über Jahre etliche Artikel online habe mit Tippfehlern etc. Diese würde ich gern beheben. Hat hier jemand ein gutes Plugin??

Auf die Idee bin ich durch den "Broken Link Checker" gekommen (Interne Links überprüfen) den ich nur empfehlen kann!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sowas gibts doch auch als Browsererweiterung, da braucht man doch kein Plugin. Gut die Verbesserung muss man dann selber machen.

• Sowas gibts doch auch als Browsererweiterung, da braucht man doch kein Plugin. Gut die Verbesserung muss man dann selber machen.

Ist das nicht sogar die Standard-Einstellung bei den meisten Browsern (auch ihnen Add-On)? Ich meine, das ist normalerweise immer voreingestellt... Aber klar, automatisch geht es damit nicht.

Wenn ich die Frage richtig verstehe, soll das Plugin ja automatisch alte Posts korrigieren. Davon würde ich aber ohnehin dringend abraten. Wenn ich sehe, was mein Handy teilweise für Nonsens "korrigiert", würde ich das nicht ohne Nachkontrolle an meine Texte lassen.

• Installier dir das Plugin Jetpack. In den Einstellungen des Plugins findest Du was Du suchst.

Habe ich schon aber darin steck doch auch nur die Normale anzeige das die Fehler beim schreiben eines Beitrages angezeigt werden. Was ich suche ist ein Plugin das die fertigen "alten" Artikel überprüft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!