Es geht um folgende Website: http://waschbaehr.de/
Ich bekomme die o.g. Default Page angezeigt. Andere können sie problemlos aufrufen. Woran kann das liegen? Webserver-Einstellung beim Betreiber der Site :?:
Default Parallels Plesk Page
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Du musst festlegen, auf welches Verzeichnis die Domain zeigen soll. In deinem Fall wäre es das WordPress Verzeichnis
-
Ist nicht meine Seite, kann also nichts einstellen ;)
Nur warum können manche die Website (bei meiner Schwester) normal aufrufen, andere widerum nicht? -
Normalerweise ist die Einstellung für alle gleich. Ich kann die Seite auch nicht aufrufen.
Wenn du nichts einstellen kannst, dann muss das der Eigentümer machen -
Ok. Wie kann man sich das vorstellen, werden da serverseitig Zugriffe nach bestimmten Einstellungen blockiert? Hast du eine Idee?
-
Nein, blockiert wird nichts. Du legst für jede Domain fest, auf welches Verzeichnis geroutet wird. In deinem Fall vermutlich das root Verzeichnis. Die WordPress Installation liegt aber in einem unterverzeichnis
-
Da ist ne allgemeine Frage, welches CMS der Seite zugrunde liegt, weiß ich ja nicht.
Ich selber kann nichts festlegen, da ich nur Besucher der Seite bin, oder was meinst du? -
Da ist ne allgemeine Frage, welches CMS der Seite zugrunde liegt, weiß ich ja nicht.
Du bist hier in einem Wordpress Forum. Was hat die Frage überhaupt mit Wordpress dann zu tun, wenn du nicht mal weißt, was da im Hintergrund läuft? Du hast keinerlei Infos oder Rechte, um auf die Seite zuzugreifen, willst aber helfen bzw. suchst Lösungen. Sorry, verstehe ich gerade nicht ...
-
Ich bin im Forum Verschiedenes, da gehe ich davon aus, eine allgemeine Fragen stellen zu dürfen. Andernfalls könnte man hier so einige Themen schließen.
-
Das ist schon richtig, fragen kannst du. Allerdings wird dir niemand helfen können, da so gut wie keine Informationen vorhanden sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!