Geändertes Smiley Management in WP 2.1 ?

• Hi,
    also habe ein Problem mit 2 Plugins.
    Es handelt sich um die Wordspew Liveshoutbox und um das More Smilies Plugin. Beides funktioniert getrennt aktiviert einwandfrei. Wenn ich aber beide Plugins aktiviert habe, dann Wird in der Shoutbox nur der letzte Post angezeigt und alle anderen werden durch folgende Fehlermeldung ersetzt:

Zitat

Warning: No ending delimiter ':' found in [...]/wp-includes/formatting.php on line 648

Trotzdem werkelt das Smiley Plugin noch innerhalb der Posts.
    Hat da jemand ne Ahnung, wie ich das Problem lösen könnte ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Joa ich gucks mir mal an....aber das komische ist, dass es in WP 2.0.7 ja noch garkeien formatting.php gab, deswegen könnt ich mir vorstellen, dass da vielleicht nur eine Zeile Code oder so fehlt, da ich keine Ahnung von PHP hab, hatte ich gedacht, dass hier nen Pro vielleicht diesen Code für den "ending delimiter" posten könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!