NextGen albums Thumbnailgröße ändern

• Hallo, ich kämpfe mit gerade NextGen - Habe es soweit auch schon recht gut hinbekommen. Was mir aber nicht gefällt, ist die Größe der Album-Thumnails. Die sind 1. Querformatig und 2. zu klein (91x68px). Ich hätte die Bilder gern etwas größer.
    Die Größe der Thumbnails für die Galerie lassen sich direkt in der Plugin-Verwaltung ändern.
    Doch wo finde ich die Einstellung für die Größe der Album-Thumbnails? Ich vermute, dass man das in einer css-Dateien ändern muss. Kann mir jemand sagen, in welcher und vielleicht auch noch, was ich an welcher Stelle ändern muss?
    Ich habe die Galerie-Thumnails auf 190 Px gestellt. Die Alben-Thumnails sollen in gleicher Größe erscheinen. Ach ja, ich habe die compact-Alben-Ansicht eingestellt.
    Vielen Dank im Voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!