• Hallo,

kann man mit dem Standard Element von WordPress Text auf dem Bild bringen?
    Also ich habe einen Bild mit dem Element Einzelbild platziert nun möchte ich ein Text drauf bringen.
    Wie mache ich das?

vg
    katip

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• z.B. per css mit einem minus margin. Gibt mehrere Möglichkeiten. Hat aber nix mit WP zu tun.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• so wir wissen ja das du den visual composer verwendest.. der bringt viele sachen von haus aus mit..
    einfach mal goo... das hilft..

ist ja das gleiche wenn wir dir jetzt erklären müssten, wie du Word oder Excel bedinen musst...

• im anderen thread war das problem mit der css und visual composer..
    als glaube ich das du den inhalt auf dieser seite auch den visual composer verwendest.

dann schreibst du grünes ding und text darauf ;))
    oh super können wir uns ja was vorstellen, kann ich ja jetzt sagen... nimm das grüne ding.. öffenen eine bildbearbeitungsprogramm und mach einen text drauf ;))

ne... mit dem composer-- kannst es zb. als hintergrund hinterlegen. und darüber einen text fertig...

• schon sehr seltsam... wenn ich dir schon einen link schicke, wie es zum erstellen ist.

Bekommt man

nun, so lässt sich die Höhe der TextBox nicht an die Höhe des Bildes anpassen

oh ja wäre auch mal schon *danke* zu lesen, und nicht gleich mit der nächsten frage zu kommen.

Auch wenn wir hier online kommunizieren, ist auch wie das reale leben.
    Danke und bitte

ich klick mich aus dieser runde mal raus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!