• Hallo,

ich habe gestern den Transcend design aktualisiert und nun wurde alles durch einander.

Jetzt bekomme ich das auch nicht mehr rückgängig.

Wer kann mir helfen?

z.B. ist das Problem, das wenn ich die Seiten aufrufe, das bei manchen in der Footer yamutec® und bei manchen yamutec®® stehen.

wieso werden nicht alle Seiten aktualisiert?

und der Schriftart oben in Menü ist auch jedes Mal anders wenn ich mal hin und her klicke sehe ich, das im Home Seite eine ganz feine Schriftart dargestellt wird, als wenn ich auf Kontakt klicke.

VG
    katip

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich habe gestern den Transcend design aktualisiert und nun wurde alles durch einander.

Ich nehme an, dabei handelt es sich um ein Theme?

Jetzt bekomme ich das auch nicht mehr rückgängig.

Also kein Backup vorhanden?

z.B. ist das Problem, das wenn ich die Seiten aufrufe, das bei manchen in der Footer yamutec® und bei manchen yamutec®® stehen.

wieso werden nicht alle Seiten aktualisiert?

und der Schriftart oben in Menü ist auch jedes Mal anders wenn ich mal hin und her klicke sehe ich, das im Home Seite eine ganz feine Schriftart dargestellt wird, als wenn ich auf Kontakt klicke.

Browser Cache gelöscht?

Caching Plugin installiert? Wenn ja, dort auch den Cache gelöscht?

• genau, es handelt sich nur um ein Theme.

BackUp habe ich über FileeZille FTP überspielt trotzdem nicht viel geändert.

Browser Cache habe ich mehrmals gelöscht.

Plugin habe ich nur den in der WP WP Fastest Cache

vg
    katip

• Und hast du dort den Cache und die minified CSS und Javascript Dateien gelöscht?

:-) wo finde ich die alle ?

so ich habe mal jetzt die WP Fastest Cache deaktiviert und sehe, das in der footer yamutec® nur einmal steht. ich denke mal daran hat es gelegen.
    Nun aber, warum hat sich der Schriftart in der oberen Menü nicht geändert?

Einmal editiert, zuletzt von katipefendi (29. Juni 2017 um 17:40)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!