Tach ihrs,
heute bekam ich eine Mail von einer meiner regelmäßigen Leserinnen, die mir schrieb, dass sie heute und im Verlauf der letzten Woche einige Kommentare abgesetzt habe, jedoch keiner davon erschienen sei. Ich finde auch keine Kommentare, die eventuell in der Moderation hängen geblieben sein könnten.
Jetzt bin ich mittelmäßig bis schwer verwirrt, da meine eigene Co-Kommentare funktionieren und auch andere Leser/innen, ob registriert oder nicht, durchaus kommentieren können.
Ich habe versucht zu rekapitulieren, was ich in den letzten Tagen an Einstellungen verändert habe, bin da aber auf nichts wirklich gravierendes gestossen - Plugins habe ich keine eingebaut, keine Dateien verändert.
Das Einzige, was ich, außer natürlich neue Beiträge im Blog zu schreiben, geändert habe, war die Deaktivierung des Plugins "Boakes MostWanted" für die sidebar und eine Internetadresse habe ich der Kommentar-Blacklist hinzugefügt.
Jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Freue mich über jede schlaue, konstruktive Idee. Achja, falls es nützlich ist, mein Blog findet man unter: http://www.inbegriff.de
Danke und Grüße
Andreas