Textseite vor Login

• Grüezi,

ist es bei WordPress irgendwie möglich, dass man vor dem Login einen Text einfügen kann?

zum Beispiel: jemand betritt meine Webseite und eine Seite öffnet sich nur mit Text und auf einem Button steht: zum Login >>
    danach sollte dieser Besucher zur Login-Seite gelangen und nach erfolgreichem einloggen die ganze Website sehen können.

LG Mangoo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• jep... lege die texteseite als startseite an... und füge dort ein Login berreich ein... gibt es module zu hauf...
    PS für die Startseite, habe ich ein vorhandenes Template umgeschrieben und das menu einfach entfernt und das der startseite zugewiesen...

zur absicherung nimmst du dann zb. [COLOR=#000000][FONT=-apple-system]BuddyPress Members only geht nur in verbindung mit Buddypress.. aber das wirst du ja benötigen evtl.
    oder [/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=-apple-system]Simple Members Only[/FONT][/COLOR]

• zur absicherung nimmst du dann zb. [COLOR=#000000][FONT=-apple-system]BuddyPress Members only geht nur in verbindung mit Buddypress.. aber das wirst du ja benötigen evtl.
    oder [/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=-apple-system]Simple Members Only[/FONT][/COLOR]

BuddyPress halte ich nach der bisherigen Beschreibung für unnötig. Das sollte ja mit jedem "üblichen" Members Plugin möglich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!