functions.php bearbeitet – nichts geht mehr!

• Hallo,
    ich bin Laie und habe eben erfolglos versucht, das Stückwerk meiner Vorgänger auf unserer Page http://www.edelkids.de/ zu korrigieren, da alles sehr veraltet ist. Zu diesem Zweck wollte ich eine Newsletter-Funktion in der functions.php auskommentieren – ganz blöde Idee.
    Seitdem ist die Seite lahmgelegt, sowohl Homepage als auch WordPress-Login schenken mir nur noch einen weißen Bildschirm. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Schritt rückgängig zu machen?
    Danke für die Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lieben Dank für die Antwort. Leider habe ich keinen FTP-Zugang zu der Page. Auf den WP-Content wurde immer nur über die Funktionen im Login-Bereich zugegriffen.

• Lieben Dank für die Antwort. Leider habe ich keinen FTP-Zugang zu der Page. Auf den WP-Content wurde immer nur über die Funktionen im Login-Bereich zugegriffen.

Du kannst dir einen PHP Entwickler im JobForum suchen, der dir dies eben richtet - oder dein gebastel hier rein kopieren - evtl. findest du ja jemanden der dir helfen kann.

Auf Basis deiner Information: In Zeile 500 oder 348 der funktions.php hast du einen Fehler!

Mit offenen Augen träumen

Ohne FTP Zugang wirst du das Problem nicht lösen können. Du hast ja keinen Zugriff auf das Dashboard mehr und kannst den integrierten Editor deshalb nicht mehr nutzen.

Es bleibt nur Backup hochladen oder Datei reparieren. Beides geht nur mit FTP Zugang.
    Wenn du den nicht hast, musst du ihn dir besorgen (was nicht sehr schwer sein dürfte, einfach mal bei deinem Hoster nachschauen/nachfragen).

• Danke für die Antwort - an das Gebastel komme ich leider nicht mehr ran, da ja sämtliche Zugänge dicht sind. Ich habe jetzt die Hoster drauf angesetzt, um das ganze über den FTP zu richten. Daumen drücken!

• Du kannst dir einen PHP Entwickler im JobForum suchen, der dir dies eben richtet - oder dein gebastel hier rein kopieren - evtl. findest du ja jemanden der dir helfen kann.

Wofür wird da ein PHP Entwickler benötigt? Das sollte jeder halbwegs versierte Webdesigner richten können. Allerdings wird es ohne ftp Zugang ein bissl schwierig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!