• Hallo an alle,

ich suche ein Plugin um meine Suchfunktion zu erweitern. Z.B möchte ich einen eigenen Text für die "Nichts gefunden" Seite.

Ich habe bereits einige Plugins ausprobiert, aber bei keinem kann man die Suchseite selbst konfigurieren.

Vielleicht kenn ja jemand ein plugin welches meine Wünsche erfüllt.

Vielen Dank im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• je nach dem was du für ein theme verwendest hast du im deinen themen ordner auch eine search.php die du anpassen kannst.
    und oder was möchtest du genau anpassen?

• selbst wenn keine search.php existiert, kann selbst eine angelegt werden (als Vorlage z.B. die index.php nutzen).

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!