Hallo Forum,
ich möchte in meine Kommentare gern eine Zitat-Funktion einbauen! Gibt es dafür ein Plugin?
- Mein Blog
- Beispiel für die Zitat-Funktion gibts auf dem Blog von SuMu ! :mrgreen:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Hallo Forum,
ich möchte in meine Kommentare gern eine Zitat-Funktion einbauen! Gibt es dafür ein Plugin?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Ich dachte mir schon, dass du wach bist ;-) Danke schonmal ... ich melde mich falls irgendetwas nicht klappt :mrgreen:
Ich dachte mir schon, dass du wach bist ;-) Danke schonmal ... ich melde mich falls irgendetwas nicht klappt :mrgreen:
Alte Menschen brauchen weniger Schlaf :twisted:
Du hast auf deinem Blog noch so ein nettes Bildchen, welches das Zitat kennzeichnet! Wie hast du das denn eingefügt?! :confused::mrgreen:
Du hast auf deinem Blog noch so ein nettes Bildchen, welches das Zitat kennzeichnet! Wie hast du das denn eingefügt?! :confused::mrgreen:
Das Bildchen habe ich höchstpersönlich in ulead photo-impact erstellt, wie man das in den tag blockquote rein macht, hättest du in meiner css lesen können:mrgreen:, hier das css:
blockquote {
padding: 5px 3px 5px 56px;
margin: 10px 30px 10px 35px; /*0px 25px 5px 5px;*/
background: transparent url('images/zitat.gif') top left no-repeat ;
/*border-left: 5px solid #959595;*/
font-style: italic;
min-height:35px;
/*color: #AAAAAA;*/
line-height: 1.15em;
font-size: 12px;
border:1px dotted #363636;
letter-spacing: 1px;
}
Alles anzeigen
musst du aber an deine Bedürfnisse anpassen :mrgreen:
Vielen Dank ... läuft ! :mrgreen:
Und woher bekommt man so schöne Schmeihlies? :mrgreen:
Und woher bekommt man so schöne Schmeihlies? :mrgreen:
die habe ich mir im grossen bösen internet zusammen gesucht/geklaut....
kannst du gerne mitnehmen, du benötigst das Plugin Wp-Grins von Alex
änderst die vars.php,(wp-includes/vars.php) einfach mal reingucken, verstehst du dann schon und lädst deinen smiley-ordner nach:wp-includes/images/
o.k, wenn du keinen bock auf die vars.php hast und keinen bock auf smileys sammeln und in ordner smileys packen hast, dann schick mir ne email
Mail ist unterwegs :razz:
Mail ist unterwegs :razz:
ist gerade auf dem Rückweg, ich hofffe, du kannst meine erklärungen irgendwie verstehen :oops:
Update auf Wordpress 2.1 ...
So, da die WP-Grins-Version Wordpress 2.1 verlangt, habe ich dieses mal eben upgedatet! Ist vielleicht auch ganz gut bezüglich safety usw. :razz:
Jetzt habe ich allerdings ein Problem in der Sidebar :::
[B]WordPress Datenbank-Fehler:[/B] [You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '/h2> ASC' at line 1]
SELECT * FROM wppgblog_categories WHERE cat_ID > 0 AND link_count > 0 ORDER BY cat_<h2>links</h2> ASC
:?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!