Kommentare - Zitatfunktion

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du hast auf deinem Blog noch so ein nettes Bildchen, welches das Zitat kennzeichnet! Wie hast du das denn eingefügt?! :confused::mrgreen:

Das Bildchen habe ich höchstpersönlich in ulead photo-impact erstellt, wie man das in den tag blockquote rein macht, hättest du in meiner css lesen können:mrgreen:, hier das css:

musst du aber an deine Bedürfnisse anpassen :mrgreen:

• Und woher bekommt man so schöne Schmeihlies? :mrgreen:

die habe ich mir im grossen bösen internet zusammen gesucht/geklaut....

kannst du gerne mitnehmen, du benötigst das Plugin Wp-Grins von Alex
    änderst die vars.php,(wp-includes/vars.php) einfach mal reingucken, verstehst du dann schon und lädst deinen smiley-ordner nach:wp-includes/images/
    o.k, wenn du keinen bock auf die vars.php hast und keinen bock auf smileys sammeln und in ordner smileys packen hast, dann schick mir ne email

Einmal editiert, zuletzt von SuMu (5. Februar 2007 um 10:58)

• Update auf Wordpress 2.1 ...

So, da die WP-Grins-Version Wordpress 2.1 verlangt, habe ich dieses mal eben upgedatet! Ist vielleicht auch ganz gut bezüglich safety usw. :razz:

Jetzt habe ich allerdings ein Problem in der Sidebar :::

Code
    [B]WordPress Datenbank-Fehler:[/B] [You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '/h2> ASC' at line 1]
    			SELECT * FROM wppgblog_categories WHERE cat_ID > 0 AND link_count > 0 ORDER BY cat_<h2>links</h2> ASC

:?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!