vertical Slider | Artikel-Seite mit Silber

• Hallo Zusammen,

ich habe einige Fragen zu folgender Seite: http://test.eilendorf-aktuell.de

Ich benutze das Theme: Twenty Eleven.

1) Und zwar sollen auf allen Seiten (außer der Terminseite) rechts Anzeigen von Kunden gezeigt werden.
    Klappt auch soweit außer auf der Artikelseite. Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme?

2) Eigentlich ist mit dem verwendeten Slider (Vertical Thumbnail Slider) alles super. Das einzige Problem ist, dass man kein random einstellen kann.
    So würde immer die gleiche Anzeige zuerst angezeigt, wenn man die Seite aufruft.

Kennt vielleicht jemand einen Slider, der quasi genauso aussieht, wo man aber "random" einstellen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

Jenny :wink:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Öecher ;))

1) Und zwar sollen auf allen Seiten (außer der Terminseite) rechts Anzeigen von Kunden gezeigt werden.
    Klappt auch soweit außer auf der Artikelseite. Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme?

Arbeite mit diesen Theme schon lange nicht mehr ;)
    Du musst der beitragseite eine Sidebar zuordnen, kann aber sein das das Theme das nicht kann.

[COLOR=#333333]2) Eigentlich ist mit dem verwendeten Slider (Vertical Thumbnail Slider) alles super. Das einzige Problem ist, dass man kein random einstellen kann.[/COLOR]
    [COLOR=#333333]So würde immer die gleiche Anzeige zuerst angezeigt, wenn man die Seite aufruft.[/COLOR]

dazu gibt es jede menge plugins wordpress widget vertical slider

Grüsse aus der nachbarschaft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!