Kubrick und Kommentarfunktion ist aus

• Hallo zusammen,

Es geht um das Standard-Kubrick-Theme de.

Wenn ich zu einem Artikel die Kommentar-Funktion deaktiviere, erscheint auf der Startseite immer noch der Hinweis "Kommentiere".
    Nur auf der Singel.php steht, das die Kommentar-Funktion deaktiviert ist,

Welchen php-Schnipsel muss ich in die Startseite einbauen, das anstelle von Kommentiere direkt der Hinweis erscheint, Kommentare sind deaktiviert und nicht erst auf der Singel.php?

Hier mein php-Kommentar-Schnipsel auf der Startseite:

PHP
    <div class="byline">
     <?php comments_popup_link('[0] Kommentare »', '[1] Kommentar »', '[%] Kommentare »'); ?> 
    - <a href="<?php trackback_url(true); ?>" rel="trackback">Trackback</a> - <small><a href="#seitenanfang" title="nach oben">▲</a></small>
    <?php edit_post_link('Bearbeiten','<strong>|</strong>',''); ?> </div>
                </div>
    • Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• den von der single.php ;)

so tät dies bei mir aussehen

wenn ich dies tät

lg

• nun, ich habe ja schon damit herumgespielt :oops:, dann war mein blog weg und ich habe es gelassen :mrgreen:, muss das nicht noch irgendwie in den oberen(meine) code reingepackt werden)..
    ich versuche es in den nächsten tagen noch mal ;-)

Einmal editiert, zuletzt von SuMu (6. Februar 2007 um 13:02)

• nun, ich habe ja schon damit herumgespielt :oops:, dann war mein blog weg und ich habe es gelassen :mrgreen:

ach so nur der Blog
    hätt ja auch der Server sein können

:mrgreen:

meist kommen php Fehleranzeigen
    welche war es denn wenn was nicht passt,
    denn wie war der Blog weg ?

lg

• es kam keine Fehleranzeige:mrgreen:, Blog war weg, habe mir dieses hier zusammen gebastelt:

ich habe da bestimmt irgend welche php klammern am Ende vergessen, besser gesagt, ich wüsste eh nicht,welche da rein müssen :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!