Kann in gekauftem Template die Portfolioseite nicht anpassen. Jemand eine Idee ?

• Hallo zusammen. Ich kann in meinem gekauften Template die Portfolioseite (nicht die wo die Portfolios zusammengefasst werden) nicht im Design anpassen. Ich verwende den MP Visual Builder und auf allen anderen Seiten funktioniert es perfekt. Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann ?

Vielen dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Können wir dir leider gar nicht helfen...
    erstens ist meine glaskugel wieder mal im urlaub ;)
    zweitens gibt es keine angabe welches Theme, und welche Plugins verwendet werden
    drittens hast du support beim themen hersteller

• Und der Support kann mir nicht helfen.

Ok will der nicht helfen? Oder kann er nicht, wenn er nich kann dann tun wir uns sicher auch schwer ;)

[COLOR=#333333]Portfolioseite (nicht die wo die Portfolios zusammengefasst werden) nicht im Design anpassen[/COLOR]

Was meinst du nicht anpassen, geht hier [COLOR=#333333]MP Visual Builder nicht, oder was meinst du da?[/COLOR]

• Es braucht wohl ein wenig PhP dafür. Ich dachte das Problem wäre bekannt im "Schwarm" oder es gäbe ein Anleitung oder ähnliches.
    Genau, der Visual Builder geht nicht, das einzige was ich machen kann ist eine Sidebar hinzufügen, sonst gar nichts. Alles anderen Seiten, Posts, Produkte usw. lassen sich perfekt anpassen.

• ich kenne jetzt den [COLOR=#333333]MP Visual Builder nicht.
    Bei einen anderen Visual Bulider, kann man noch einstellen auf welchen seiten Beiträgen und co. er aktiv sein soll.
    Sonst kommt eben nur der standart editor von WP.

[/COLOR]

• Kann man bei dem Visual Builder auch, dort steht sogar Portfolio. Geht aber nicht. Wie gesagt, da muss PHP programmiert werden und da finde ich eben keine schnelle Lösung.

• ok.. also der Entwickler des Themes hat keine Lösung...
    Und du meinst es muss was angepasst werden...
    Dann solltest du es vielleicht unter JOB posten...

Wie gesagt ist ein Kauftemplate, daher können wir das nicht testen.
    Und dir auch nicht viel weiterhelfen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!