Plugin Breite ändern

• Hallo zusammen,

ich habe mich bei meiner Homepage für folgendes Template entschieden:

https://demo.themegrill.com/demos/?theme=Spacious

dort ist unten auf der Seite der dunkelgrauen Bereich in vier teile aufgeteilt, ich hätte aber gerne nur den linken (Kontaktdaten) und dann einen breiten Bereich für einen Google Map, ich finde aber nicht die Möglichkeit der Anpassung, kann mit jemand einen Lösungansatz oder die Lösung nennen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke hatte ich auch schon dran gedacht, aber Englisch ist nicht meine Stärke wenn es um fachbegriffe geht!
    Dachte es wäre vielleicht in jedem template ähnlich!

• Ich denke da musst du hand anlegen.
    Kenne jetzt kein Theme das von haus aus, eine spalte mit 1/4 erstellt und eine spalte 2 mit 3/4 erstellt so zu sagen.
    Zumindest nicht im footer, in der regel kannst du da auswählen wie viele spalten du haben möchtest und das ist auch schon alles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!