Neues Tagging-Plugin für WP 2.0.x/2.1 veröffentlicht: Simple Tagging

• Hi,
    hab mir gerade dieses Plugin installiert und bin begeistert! Die Darstellung in der Sidebar erfolgt durch Simple Tagging Widget. Aber natürlich taucht ein winziges Problem auf:
    Die Tags stehen untereinander als Listendarstellung statt als Wölkchen. Wie kann ich dies ändern? Liegt wohl eher am Widget?

Und halleluhja, auch mein hier geschildertes Problem hat sich erledigt: http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php?t=11327 - abgesehen von dem hier: http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php?t=17726 - I love it :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Keine Wolke, sondern Liste

Habe dasselbe Problem: Die Tag-Cloud wird als unschöne Liste mit Aufzählungspunkten dargestellt. Nehme an, es liegt an dem Blix-Theme - jemand gleiche Erfahrungen UND Lösung gefunden???
    :confused:

• du musst dein CSS anpassen. guck doch einfach bei sw-guide ins CSS :mrgreen:

Habe die CSS-Eigenschaften aus dem SW-Guide in meine spring-flavor.css übernommen (Blix-Theme) - leider werden die Tags immer noch untereinander und nicht nebeneinander angezeigt...

Weiß jemand weiter...????

• Endlich kann ich mal helfen

In der sidebar.php
    muss der Code lauten:

<ul id="tagcloud">
    <?php STP_Tagcloud(); ?>
    </ul>

Dann funktionierts nicht nur mit dem Nachbern, sondern auch mit der Cloud.

• Jein;

nicht ganz. Ich verwende das Theme almost spring und bedauerlicherweise knallt mir der Kalender aus der Sidebar und alle Einträge sind plötzlich unterstrichen, auch die Tags, alles andere, unter der Cloud sieht eigenartig aus.

Wenn ich jedoch folgenden Code nehme:

PHP
    <li id="tagcloud">
    <h2><?php _e('Tags'); ?></h2>
    <ul>
    </ul>
    <?php STP_Tagcloud(); ?>

</li>

dann passt zwar der Kalender wieder in den Sidebar, jedoch sind die Tags normal untereinander gelistet, ohne durch die Schriftgröße die Anzahl des Vorkommens zu dokumentieren.

Für Ideen immer offen:

ts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!