Beitragsbild aktualisiert sich nicht

• Hallo allerseits,

habe auf unserer Vereinshomepage das Problem dass sich ein Beitragsbild ( Featured Image ) nicht aktualisiert.
    Die Webseite ist http://www.billard-bayreuth.de und es geht um den ersten zu sehenden Blogbeitrag Stroke Sports Open 2017.
    Das hinterlegte Bild zeigt eindeutig den 19.8 als Startdatum, jedoch wurde im Beitrag selbst ein neues Bild ( 26.08 ) hinterlegt, welches auch zu sehen ist wenn dieser geöffnet wird.

Ich habe keinerlei CachePlugins installiert, das Bild auch schon mehrfach neu hinzugefügt, die Vorschau bleibt immer "alt". Das alte Bild mit dem 19.08 existiert nicht mehr auf der Seite.

Jemand eine Idee wie ich das aktualisiert bekommen? Browser Cache löschen hilft leider nicht.

Danke und Gruß Michael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Edi,

Danke für den Hinweis... und nun? Wenn ich das Beitragsbild neu hinzufüge, wird mir trotzdem das alte angezeigt... Was kann ich da noch tun?
    Zuerst lösche ich jetzt mal über FTP das falsche Bild.
    Das hat jetzt nach Browseraktualisierung hingehaun.

Wo lag der Fehler?

Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!