• Hi zusammen,

ich habe der Spatzinsel ein neues Design gegönnt und bin froh, dass der Umbau nun „fertig“ ist.

Zugrunde liegt das 3 K2 Redux klein von Headsetoptions (http://www.headsetoptions.org/).
    Es hat jede Menge Optionen, von denen ich noch gar nicht alle aktiviert habe. Jedenfalls scheint mir das sehr professionell gemacht zu sein, und ich danke headsetoptions bzw. Brian Gardner (für Blue Zinfandel Enhanced, davon habe ich auch Einzelteile übernommen) für ihre tolle Arbeit.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal draufschaut und Feedback gebt. Danke schon mal bis hierhin für euer Interesse!

Viele Grüße
    teman schem

Einmal editiert, zuletzt von sarahwuest (2. April 2007 um 16:59)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• schöne einteilung und schönes design. was vielleicht ein bißchen negativ auffällt ist die navi leiste oben (blog, impressum, about...). bei the starwars name generator steht es nach rechts über, was die gute einteilung über bord wirft. Vielleicht den namen ohne "the" schreiben, dann würde es wieder passen.

• The Star Wars name generator

Hallo Butzemann,

danke für den Hinweis! Ich hab einfach 15px in 14px geändert:

ul.menu,
    ul.menu li a {
    padding: 5px 14px 6px;
    }

Jetzt passt’s :-)
    Grüße,
    teman schem

• Das mit dem Ladebalken klappt nicht immer. Ich weiß nicht, ob es an dem Balken oder an Wordpress allgemein liegt...
    Vielleicht schmeiß ich den wieder raus. Unten auf der Seite fehlt auch noch eine Navigation...

• Das heißt rollingarchives... wurde mit javascript und php gemacht. Man kann es über die Optionen des Themas einfach an- und ausschalten.
    Wie das nun im einzelnen programmiert ist, kannst du dir im Ordner js/rollingarchives.js.php anschauen.
    Nur steht manchmal „Lade...“ da, obwohl die Seite schon längst da ist, und dann geht das „älter“ auch nicht mehr.

• Oh danke :-))
    Ich hätte es fast mit dem Spatzenfoto aus dem Artikel ersetzt. Nun ist der kleine Spatz das einzige Überbleibsel von der alten Spatzinsel.
    Gute Nacht :-)
    teman schem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!