Login als Widget - Grundsätzliches zu Plugins

• Hallo,
    ich suche ein Login-Modul, das nicht auf den WP-Login umlenkt und sich als Widget installieren lässt. Etwa so wie das BB-Login. Nicht kompliziert. Man sollte sich für das Asgaros-Forum und für Blog-Beiträge anmelden können.

Ich hab schon einige installiert und wieder deinstalliert. Zu Plugins sind mir da folgende Fragen aufgetaucht:

• Das Jetpack ist mir eigentlich zum umfangreich. Falls ich Teile aber doch nutzen möchte, geht dies nur über eine kostenpflichtige Anmeldung einer Website bei Wordpress?
    • Was ist bei der Aktualität von Plugins zu beachten. Da findet man bspw. Plugins mit 40.000 Installationen, letzte Aktualisierung vor 10 Monaten und nicht mit der aktuellen Version getestet. Wo liegt da die gefühlte Grenze für eine Installation und wenn ich ein älteres Plugin nehme, was passiert? Geht es um die Sicherheit (bei meiner Seite nicht so wichtig) oder/und funktioniert es irgendwann nicht mehr?

Für Tipps bin ich dankbar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!