Mein Blog für Testberichte und Erfahrungen

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo Leute ich betreibe schon seit längeren eine Seite in dem ich digitale Produkte Teste. Dazu schreibe ich jeweils die Hersteller an und Bitte um ein Testzugang für einen Monat.
    Ich arbeite dann einen Monat mit dem Programm und notiere die Positiven wie auch Negativen Merkmale um sie dann später in einem Blog Post zu veröffentlichen. Also es dreht sich im Großen und Ganzen um eine Produktester Seite für Erfahrungsberichte und Testberichte. Mir macht das ganze sehr viel Spaß da ich zum teil auch Produkte in Bereichen Teste von dem ich vorher noch keine Ahnung hatte. Ich würde jetzt mal gerne von euch wissen wie ihr die Seite so vom Aufbau findet würdet ihr besser als Startseite eine statische Seite nehmen oder ist das so als Blog Modell ganz okay. Ich würde gerne ein bisschen an der Seite verändern darum brauche ich ein paar Verbesserungs Vorschläge von außenstehenden. Mir ist jede Kritik sehr wichtig, den so kann man erst etwas verbessern. Ich freue mich auf eure Antworten hier im Forum.

Zur meiner Seite gebaut alles Mit Wordpress Theme ist das Sahifa Theme
    Die Seite http://dein-tester.de

Schöne Grüße: bmass :p

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Hallo vom Design und Aufbau her gefällt mir die Seite sehr gut. Allerdings würde ich mich auch nochmal mit der rechtlichen Situation befassen. HerrSchmdt hast dir dazu ja einen Link dagelassen. Dann kannst du ja noch einige Punkte anpassen :) somit bist du auf der sicheren Seite! Viel Erfolg weiterhin!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!