Farben einzelner Seiten ändern

• Hallo,

bin recht neu in Wordpress. Versuch mich da gerade rein zu arbeiten. Als Basic hab ich das Tweenty Seeventen genommen.
    Ein Onepager Theme, was ich mir gerade versuche umzumodeln. Nun möchte ich die Farben der einzelnen Seiten ändern, so das sie verschieden farbig sind.
    Aber CSS greift nicht ein. wie z.b. [COLOR=#333333][COLOR=#333333]body.page-id-11 [/COLOR][/COLOR][COLOR=#333333][COLOR=#333333][COLOR=#333333]{background-color: green;}. Liegt es am Theme. Schreibe ich sowas direkt besser in die style.css ? [/COLOR][/COLOR][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

bin recht neu in Wordpress. Versuch mich da gerade rein zu arbeiten. Als Basic hab ich das Tweenty Seeventen genommen.
    Ein Onepager Theme, was ich mir gerade versuche umzumodeln. Nun möchte ich die Farben der einzelnen Seiten ändern, so das sie verschieden farbig sind.
    Aber CSS greift nicht ein. wie z.b. [COLOR=#333333][COLOR=#333333]body.page-id-11 [/COLOR][/COLOR][COLOR=#333333][COLOR=#333333][COLOR=#333333]{background-color: green;}. Liegt es am Theme. Schreibe ich sowas direkt besser in die style.css ? [/COLOR][/COLOR][/COLOR]

Eigentlich sollte das so funktionieren.
    Gibt es einen Link zur Seite?

• Wenn du im Theme 2017 die Farbe für den Body änderst, änderst du im Prinzip nur die Farbe der Navigation. Versuch statt dessen mal mit
    [COLOR=#333333]body.page-id-11 [/COLOR].site-content-contain oder auch [COLOR=#333333]body.page-id-11 [/COLOR].site-header

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ja, das ich nur die Navigationfarbe änder, ist mir auch schon aufgefallen.

[COLOR=#333333][COLOR=#333333]body.page-id-11 [/COLOR][/COLOR][COLOR=#333333].site-content-contain und [/COLOR][COLOR=#333333][COLOR=#333333]body.page-id-11 [/COLOR][/COLOR][COLOR=#333333].site-header hat leider beides nicht geklappt.

[/COLOR]

• Ich sehe bei dir auch keine Page-ID-11. Bist du sicher, dass die ID stimmt?

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Dann teste es noch mit [COLOR=#333333]body.page-id-11 [/COLOR].site-content-contain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!