Seit Update 4.8 und Woocommerce nur Probleme mit Darstellungen

• Hi Leute,

Wir haben einige Artikel die über Varianten gelistet sind mit unterschiedlichen Preisen, vorher hat man immer nachdem man eine Variante ausgewählt hat einen Preis angezeigt bekommen und konnte den Artikel so in den Warenkorb legen.

Jetzt wird auf dem Desktop : Kein Preis mehr nach der Variantenauswahl auf der Produkseite mehr angezeigt
    Auf Tablets, IOS, Android wird zwar ein Preis angezeigt aber das Ganze ist nicht mehr auswählbar bzw es lädt ununterbrochen nach Auswahl der Variante....

Verstehe ich nicht, wieso Wooocommerce alles so verschlechtert hat.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist das mit einem WooCommerce-Standardtheme wie Storefront auch so?

Wieso WooCommerce-"Updates" regelmässig zu Problemen führen? WooCommerce eignet sich nur für Profis, die das "Framework" vor Updates testen und nachbessern. Freundlicherweise wird es aber auch kostenlos für DIY-Shops zur Verfügung gestellt. Nur darf da eben nicht allzu viel erwartet werden. Denn das Zusammenspiel von WordPress, WooCommerce, Plugins und Themes ist eine vertrackte Angelegenheit.

• Verstehe ich nicht, wieso Wooocommerce alles so verschlechtert hat.

WooCommerce hat nichts verschlechtert. Dein Theme ist nicht mehr kompatibel.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Ihr hattet recht, es lag am Theme ABER!!!
    Seit dem Update, wenn ich auf Produkte gehe, mit Varianten um diese zu bearbeiten, lädt das Fenster die Ganze zeit und lässt kein Dropdown Menü unter den Varianten bearbeiten.
    Siehe Screenshot.

Habe ALLES aktualisiert, vom Theme bis alle Daten.

• Dürfte sich um einen Konflikt mit einem Plugin handel. In vielen Fällen war das Ultimate Add-On für Visual Composer schuld. Also alle Plugins deaktivieren und testen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!