Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• danke marcus!
    das problem ist, ich habe schon gesucht und geschaut, aber ich bin schlicht und einfach zu blöd dafür. ich kenne mich nicht aus :oops:

was mich irritiert ist, das werkl lief ja schon monatelang klaglos. ich bin nur ausgestiegen. das ist keine neuinstallation oder so.

kann mir vielleicht doch jemand deppensicher helfen?

• also ich hab jetzt alles versucht, was in den links angegegen war.
    leerzeichen am ende weggenommen.
    die config-php wort für wort verglichen ...

ich finds nicht ... bin sehr traurig ...
    weil ich denke, ich muss das jetzt von vorne noch einmal neu installieren und alles neu machen ...

• ich finds nicht ... bin sehr traurig ... weil ich denke, ich muss das jetzt von vorne noch einmal neu installieren und alles neu machen ...

Bin mir relativ sicher, dass man das retten/reparieren kann. Im HTML-Quellcode des Frontends wird z.B. viel zu früh CSS-Code (für .addon-count) ausgegeben, evtl. ist im Backend ein ähnliches Problem vorhanden. Weiteres per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!