In meinem Blog wo alle Beiträge aufgelistet sind, ist die Überschrift so dunkel umrandet, bekommt man das weg?
Hier mal ein Bild [attach='17259.vB'][/attach]
Das ist mir allgemein zu Fett, kann man das nicht schmalter und hell oder weiß machen???
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIn meinem Blog wo alle Beiträge aufgelistet sind, ist die Überschrift so dunkel umrandet, bekommt man das weg?
Hier mal ein Bild [attach='17259.vB'][/attach]
Das ist mir allgemein zu Fett, kann man das nicht schmalter und hell oder weiß machen???
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Morgen,
ohne einen Link können wir dir nicht sagen, welche CSS angepasst werden muss.
[COLOR=#333333]hier ein gutes video, wie du mit chrome oder firefox deine css auslesen kannst.[/COLOR]
[COLOR=#333333]wenn du es gefunden hast, kannst du die css in deinen customizer einsezten.[/COLOR]
https://www.youtube.com/watch?v=HvGaufxJUZU
versuche mal das, in Design - Zusätzliche CSS:
.entry-header {
background: #A0E081;
border-radius: 5px 5px 0 0;
position: relative;
}
jetzt ist alles gleich bis auf dass, das große dunkle grün geworden ist
poste doch mal den Link zur Seite ....
ersetze das
#A0E081; durch none
da sollte das grün weg sein!
Ggf. noch das noch ändern .....
.entry-header .entry-title a {
padding: 25px;
background: none;
color: #000;
overflow: hidden;
}
Das color: #000; (Schriftfarbe) kannst dun durch jede Farbe deiner Wahl ersetzen ![]()
Wo ersätze ich das [COLOR=#333333]#A0E081; durch none denn? Bin Anfänger[/COLOR]:oops:
Hab schon, besten Dank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!