WP Einstellungen > Lesen
WP 4.8 und Travelify: Markiert ist: „Startseite zeigt Ihreletzten Beiträge“
Meine Website öffnet aber mit einem früherenBeitrag.
Letzten Beitrag anzeigen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hast Du den Cache des Browsers geleert? Verwendest Du ein Cache-Plugin?
Und natürlich: Ist der neueste Beitrag tatsächlich veröffentlicht?
-
Hast Du den Cache des Browsers geleert? Verwendest Du ein Cache-Plugin?
Und natürlich: Ist der neueste Beitrag tatsächlich veröffentlicht?
Ich bin nicht so versiert,
Wo den Cache Browser leeren?
Muss ich ein Cache-Plugin laden?
Was heisst "Und ntürlich..." -
Cache-Browser geleert. Verwende keine Cache-Plugin. Funktioniert noch immer nicht. Wäre für Hilfe dankbar.
-
Cache-Browser geleert. Verwende keine Cache-Plugin. Funktioniert noch immer nicht. Wäre für Hilfe dankbar.
Kann mir wirlich hiemand helfen? Hat dies allenfalls zu tun mit dem Update auf 4.8?
Meine Webseite: https://tuskulum.ch/
-
Der letzte Beitrag, den ich auf deiner Seite sehe ist: Santa Monica CA: Leitfaden für verrückte öffentliche Skulpturen
Was müsste anstatt dessen dort stehen?
Edit: ach ich sehe gerade, dass es eine statische Seite ist und nicht die letzten Beiträge. Hast du etwas geändert?
-
Danke SirEctor
Ich habe auf eine statische Seite gewechselt.
Wenn ich einstelle, [COLOR=#333333]Startseite zeigt Ihre letzten Beiträge“ erscheinen fünf Beiträge in völlig merkwürdiger Reihenfolge:
[/COLOR]2017-04-14 Reiseberichte im Web
2016-06-08 Bye-bye Chicago
2016-06-05 Niles
2016-06-02 Chicago River und Navy Pier
2016-05-31Noth Michigan Avenue -
Alles anzeigen
Danke SirEctor
Ich habe auf eine statische Seite gewechselt.
Wenn ich einstelle, [COLOR=#333333]Startseite zeigt Ihre letzten Beiträge“ erscheinen fünf Beiträge in völlig merkwürdiger Reihenfolge:
[/COLOR]2017-04-14 Reiseberichte im Web
2016-06-08 Bye-bye Chicago
2016-06-05 Niles
2016-06-02 Chicago River und Navy Pier
2016-05-31Noth Michigan AvenueWas daran ist jetzt genau merkwürdig? Sind doch schön dem Datum nach sortiert?
-
Ich habe den Faden verloren...
1) Im Feld "Letzte Beiträge" werden derzeit folgende Beiträge in der chronologisch richtigen Reihenfolge aufgelistet:
- Barstow CA: Neues Mural
- Shamrock TX: “Cruise & Car Show Under the Neon”
- Tucumcari NM: Besitzerwechsel im Palomino Motel
- Galena KA: Historisches Viadukt restauriert
- Los Angeles CA: “Century City Freedom” Skulptur eingeweiht
2) Eine Blog-Seite mit den von Dir aufgeführten Beiträgen kann ich nirgends finden.
3) Was hast Du als Permalink-Struktur definiert? Woher kommt das /blog bei Blogbeiträgen?
-
Ich habe versucht, Deine Bemerkungen zu verarbeiten, scheitere aber an mangelnden IT-Kenntnissen. Vielleicht kannst Du mir online helfen? Bitte antworte an hugo.panzeri@bluewin.ch. Selbstverständlich bin in bereit, diese Hilfe zu bezahlen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!