• Hallo Community,

ich melde mich nach langen hier auch noch einmal. Und ich habe euch auch etwas schönes mitgebracht! :-D

CAX -- (m)ein neues Wordpress Theme

Zitat

cax ist nicht nur irgendein Wordpress Theme — cax ist ein anpassbares Wordpress Theme! Es verfügt über eine ausgeprägte Admin-Seite und fast das komplette Design lässt sich mit sog. Styles anpassen. Das sind einfache css-Dateien, die alle Informationen zu Farben, Grafiken und ähnlichem beinhalten. Es hat sogar eine Style-Vorschau und — obwohl es noch tief in der Entwicklung steckt — schon über 30 Styles! (aus meinem Blog)

Auch wer gerade nicht nach einem neuen Theme sucht, dem kann ich doch nur empfehlen, die Cax-Seite einmal zu besuchen. Wir, die Entwickler, sind wirklich stolz darauf! Wir sind stolz darauf, der Wordprss-Community mit cax etwas wirklich großes zurückgeben zu können! Und wir hoffen, mit cax auch jedem die Möglichkeit zu offenbaren, selber Styles zu erstellen (Wikiartikel).

Ich hoffe ihr teilt meine Freude und schaut es euch mal an! :-D

DOWNLOAD CAX GRUNDPAKET
    DOWNLOAD ZUSÄTZLICHE STYLES

Das Grundpaket enthält das voll funktionsfähige cax mit ein paar ausgesuchten Styles, wer sich nich ein paar weitere Styles downloaden möchte, wird 30 weitere Styles beim zweiten Link vorfinden! :D

Bei Fragen zu cax benutzt bitte die Google Group, Bugs und Vorschläge finden hier unsere Aufmerksamkeit!

mit freundlichen Grüßen,

killercup

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!