Fehler in der Forensoftware? Oder stimmt etwas nicht mit meinen Einstellungen?

• Ich beobachte hier im Forum folgende ungewöhnliche Dinge, die ich so aus keinem anderen Forum kenne.
    Themen bleiben als 'ungelesen' markiert, obwohl ich diese mehrfach öffne (bei Themen über mehrere Seiten auch jede einzelne Seite) und auch keine neuen Beträge vorhanden sind.
    In der Suchabfrage nach 'Neuen Beiträgen' ebenso - es werden zwar 'neue', aber dennoch von mir bereits gelesene Beiträge aufgelistet. Bei einigen ist die Formatierung Fettschrift zwar auf normal zurückgesetzt, bei Anderen dann wieder nicht. Aktualisieren hilft nichts - die Ungelesenmarkierung bleibt.
    Dann erscheint bei mir manchmal beim Absenden einer Antwort die Meldung, dass der Beitrag erst von einem Moderator freigeschaltet werden muss... geschieht das nach dem Zufallsprinzip oder ist da irgendetwas im Beitrag.. Link(?)... Bild(?).. Code(?), dass überprüfungsbedürftig ist?
    Sicherlich kein großartiger Grund, um sich darüber wirklich aufzuregen aber immerhin ärgerlich genug, um mal zu erfragen, ob andere Forennutzer die selben Beobachtungen machen - oder ob ich ganz einfach in meinen Einstellungen irgendwo ein Häksken übersehen habe?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei mir funktioniert alles ohne Probleme und ich wüsste nicht das ich irgendwo in den Einstellungen etwas gemacht habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!